PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderbare "User" ?

gerald
14.07.2009, 10:46
Grüß Euch!

Nicht das es wichtig wäre, aber was sind denn das für seltsame Anmeldungen? Fast täglich neue, sehr "extravagante" User-Namen und sonst nix.....

Weis jemand, was das soll?

LG gerald

dusty
14.07.2009, 11:36
Servus Gerald,
weiss auch nicht welchen Sinn das macht. Mir macht es nur Arbeit, die Freunde zu überprüfen und zu löschen. Balu ist im Urlaub, danach werde ich ihn fragen, ob man auch IP Adressen sperren kann. Mir fiel auf, dass manche Fantasienamen die gleiche Adresse haben.

gerald
14.07.2009, 13:02
Ist schon erschreckend, was für sonderbare und offenbar unterbeschäftigte Menschen auf dieser Erde hausen.
Da muß man sich wirklich fragen, ob Pferde nicht doch die besseren Menschen sind......

Ich bin als Mod in einem Aquarianer-Forum und von da weis ich, daß es Programme gibt, welche erkennen, ob diese Anmeldungen vom selben PC kommen.
Als Forenbetreiber kann man dann solche User sperren. Handeln sie dann weiter, so ist das strafbar!

Mittgefühl für diese unnötige Zusatzarbeit und LG gerald

Balu
04.08.2009, 19:19
So die sonderbaren User kommen net mehr wieder :) es wurde ein Programm eingebaut welches sogenannte Spamuser mit einer Datenbank abgleicht und diese an der Registrierung hindert.Damit sollte nun endlich Ruhe sein.