Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : satteltaschen zu verkaufen !

sangi02
31.01.2010, 12:31
hi leute ,
nachdem ich nun mal meinen sattelschrank aufgräumt habe , sind bei mir satteltaschen von sommer über .
die taschen sind allerbestes leder , wasserdicht und recht groß . ich kann sie nicht mehr verwenden , da mein pferd , welches sie getragen hat , verkauft ist . meine stute bekommt mit satteltaschen
" wahnvorstellungen " :mad: und so stehen sie nur rum leider .
wenn also jemand interesse hat , ich kann gern auch fotos machen !

hutzi
31.01.2010, 18:44
Hi!
Ich habe das mal verschoben.
Und dann würde ich gerne Bilder sehen. Habe nämlich einen Sommersattel.
Sind die auch Wasserdicht? Oder muss man da mit Überschwemmung rechnen?

sangi02
02.02.2010, 17:15
hi hutzi ,
also auf dem einzigen wanderritt , wo es jeden tag durchgehend geregnet hat , ist nichts in den taschen gewesen !
und das , was drinnen verstaut war , ist trocken angekommen .
die taschen sind in der mitte ( also der teil hinter dem zwiesel ) geteilt zum verstellen ( mit klett ) - je nach breite des pferdes .
dafür ist das leder auch zu dick bzw zu sehr eingefettet . wie gesagt , ich konnte sie leider nur auf einem ritt nutzen , da das pferd jetzt verkauft ist und mein anderes N I E M A L S mit solchen monstern am popo auch nur einen schritt machen würde *ollezicke*

dann versuche ich mal ein foto anzuhängen ...übrigens habe ich die verschlüsse ändern lassen - die schnallen waren mir zu unbequem - dafür ist jetzt klett dran : klapp auf , greif rein , klapp zu - sehr praktisch *lach*

hutzi
02.02.2010, 20:06
OH. DIE sind das...
Naja, die sind neu schon recht teuer. ich denke, die kann ich mi dann momentan nicht leisten.
Obwohl sie echt klasse aussehen.

sangi02
02.02.2010, 20:37
hutzi , sie SIND klasse nur für mein momentanes reitpferd der blanke horror :( ...und bis ihre tochter soweit ist , dauert es noch ein paar jahre leider ...
überleg es dir - sie sind ja noch da und die saison fängt bald an ...

hutzi
03.02.2010, 08:03
Hm.
Dann sag doch mal eine Hausnummer. Was willst du dafür?

sangi02
06.02.2010, 11:04
@hutzi
ich gehe davon aus , daß du den neupreis kennst ...ich habe ein aktuelles gebot von 180.- € .

hutzi
06.02.2010, 20:11
dann nimm die 180 an.
Ich habs momentan nicht übrig

sangi02
07.02.2010, 00:05
schade für dich - tut mir leid ! aber du findest sicher noch welche *sicherbin*