Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 14:14   #8
cooksonia
Benutzer

Benutzerbild von cooksonia

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renommee-Modifikator: 0
cooksonia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
cooksonia eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Ritt im Schnee ist wahr geworden hier liegt (für unsere Breiten) waaahnsinnig viel Schnee und das schon seit letztem Jahr. Genial! Ich konnte also bisher jeden Tag einen Ausritt im Schnee machen und mittlerweile sind meine beiden auch wieder so entspannt, dass es eine richtige Freude ist. Vorher konnten sie sich bei dem blöden, gefrorenen Boden ja gar nicht richtig bewegen. Aber so ist es herrlich, wenn der Schnee unter den Hufen knirscht. Der schönste und schneereichste Winter bei uns seit 20 Jahren...

Tja und da habe ich es gestern geschafft... aus einer völlig harmlosen Situation heraus habe ich mir mein Fußgelenk gebrochen nix mehr mit im-Schnee-reiten dieses Jahr.
Wir sind mit dem Pony meiner Freundin Schlitten gefahren. Der ist auch total brav. Mein Schlitten schlingerte nach links und ich bin mit dem Fuß an einem Maulwurfshaufen hängen geblieben... da hats einmal geknackt und das wars. Das Pony hat sofort brav gestanden und der hat keine Schuld, wir waren noch nicht mal schnell...

Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech ins Spiel... jetzt sitz ich vorm Kamin und genieße die Winterlandschaft durch die Glasscheibe - ist sowieso viel wärmer
cooksonia ist offline   Mit Zitat antworten