Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2010, 13:21   #5
Molly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Molly

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Renommee-Modifikator: 17
Molly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

>> und das einer nach einer halben Stunde oder mehr noch einen Buckelanfall hat wegen Übermut, das glaube ich persönlich nicht. <<

Ralf, das glaubst du nicht? ... Glühweinritt, 20 km einfacher Hinritt - unsere Pferde mussten zugegebener Maßen dann draußen angebunden warten bis meine Freundin und ich uns mit Glühwein abgefüllt hatten immerhin konnten sie mit einem Haflinger und einen Kaltblut über den Zaun hinweg Freundschaft schließen.... (und ja, natürlich hatten wir uns Decken für die Pferde dort geliehen, sie haben nicht gefroren )

Ich sach Euch, mit Glühwein reitet sichs gut *hick* jedenfalls hatten wir den längsten Teil des Heimwegs schon hinter uns, der letzte Hügel reitzte zum Galöppchen... was macht mein Kasper ? hüppelt mit nem (für ihn) typischen Buckler los, ich sitz plötzlich auf Hals und der Kerl erschreckt und stiept los... *kicher* schade das DAS keiner gefilmt hat... ich sitze also vorm Sattel auf dem Hals und kann nur denken "was mach ich nur, wenn er jetzt den Kopf runter nimmt...?" Wir haben zwei Äcker so überquert bis mein Kalle dachte, er hält lieber mal an. Ich konnte mich dann wieder zurechtsetzen und mich nach meiner Mitreiterin umschauen, die vor lachen fast von ihrem Isi geplumst wäre...

Danach konnten wir im Zockeltrab nach Hause reiten...

Ohne den Glühwein vorher wär ich bestimmt runter gefallen

Im Winter ist mein Kalle immer "lustiger" drauf als sonst, das liegt am weniger unterwegs sein... geht halt leider Arbeitsbedingt einfach nicht anders, trotz Offenstall und Weide.