Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 19:17   #8
KlaK
Benutzer

Benutzerbild von KlaK

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Renommee-Modifikator: 16
KlaK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Freut mich, wenn Euch der Bericht gefallen hat. Ich lese ja selber gerne Wanderrittberichte von anderen.

Ralf, es war schon so wie es da geschrieben stand und auch die Trosskosten fand ich nicht zu hoch, zum Teil haben die Trosser ja drei Gespanne über 50 km gefahren, da waren sie schon froh, wenn sie es noch vor den ersten ankommenden Reitern geschafft haben alle Hänger so aufzustellen, dass auch noch genug Platz für die Pferde bleibt und die Reiter neben dem Stellplatz vielleicht noch ein Zelt oder Liegestuhl aufbauen können. Und dann noch die Sonderwünsche, wer neben wen stehen möchte. Gut, einmal haben wir dann nocheinmal selber umgeparkt (weiter von der Straße weg, schöner Wiese), aber das war dann auch in Ordnung und nahm niemand krumm.
War schon eine gute organisatorische Leistung, die auch honoriert werden soll. Und dafür war's wirklich nur ein Trinkgeld. (Hast 'ne PN)

Ja, Dusty, mit dem Wetter hatten wir mehr Glück als Ihr 2008. Da hat man ja nette Geschichten gehört. Aber 2002 muß noch schlimmer gewesen sein.

LG,
Klaus
KlaK ist offline   Mit Zitat antworten