Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2010, 18:40   #14
Wolfman
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Wolfman

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Renommee-Modifikator: 17
Wolfman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

leider habe ich nicht so einen Erzählstil wie Greta (Bravo dafür an Greta), deshalb das Ganze etwas nüchterner:
Gestern eine Runde um den Block mit einem tiiiieeef in der Pupertät steckendem Kotzbrocken, der, wenn er so weiter macht, noch zum Headshaker wird . Nach diesem Ausritt (immerhin 6km) versuchte die Frau noch ihr Glück mit Elknallo. Tja, was soll ich sagen; ihr Reitunterricht zahlte sich aus und ich durfte ein paar wertvolle Tipps mitnehmen .

Nun denn, heute ging es zum Saisonstart auf den Birkenhof in Gächingen. Der Hof gehört zum Wanderreitstationenverbund von "Mittlere Alb zu Pferde" und ist in etwa 25 Minuten mit dem Pferdehänger zu erreichen. Der Ritt ging über 15 Kilometer, hauptsächlich durch Wald. Das war heute auch gut so, den wir hatten 22° Grad und mein Zosse hat doch noch ordentlich Winterfell drauf. Nach 7 Kilometern gabs eine Pause mit Getränk und Wurstwecken. El Cidelinde, unser Frischwallach hat sich auch sehr ordentlich benommen, die (sehr wenigen) Hengstmanieren hat er schon komplett abgelegt.

Vorher noch den Grill angeschmissen und dem Wochenende einen ordentlichen Ausklang bereitet, morgen gehts wieder zum schaffe.

Gruß Ben
Wolfman ist offline   Mit Zitat antworten