Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 06:42   #2
Orie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Orie

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Renommee-Modifikator: 16
Orie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Lieschen: Super, Da wünsche ich Euch mal viel Spaß! Und wünsche einen Rittbericht mit Bildern....?
Habt ihr den Ritt selbst organisiert? Oder schließt ihr Euch wo an? Ich kenne in der Gegend halt den Pit Rott? (pits adventure trails)
Schweden: GENIAL!!!!!
Wir waren mit dem Camper ebenfalls für 3 Wochen in Schweden, haben aber einen komplette Schwedentour bis in den Norden mit dem Camper gemacht, inkl. Überschreitung des Polarkreises. TRAUMHAFT!!!! (Der Sarek Nationalopark ist GIGANTISCH!!!!!)
JEDERzeit wieder! Und wir haben sogar mal einen Ausritt gebucht, an der Norwegischen Grenze. Das war allerdings auch noch relativ weit nördlich (aber bereits unterhalb Wilhelmina, auf der Norweg. Seite), aber eine TOP-ADRESSE! Falls interesse besteht, kann ich Dir den Anbieter mitteilen.
Es war einer der BESTEN Ritte, die ich überhaupt je hatte! (Einschließlich meiner eigenen!)

@Gerald: Wow!
Nach 2 Wochen Touren sehne ich mich auch mal wieder... wird dieses Jahr nicht klappen, aber dafür nä. Jahr hoffentlich wieder 2-3 Wochen on Tour....
Und Kutsche ist eh mal was tolles! Unsere sind allerdings nicht gefahren... *seufz*

@Greta: Ebenfalls Viiiiiiiieeeel Spaß am Samstag mit Gerald!
Dieses WE komme ich leider wenig zum Reiten, leider habe ich das ganze WE Arbeitseinsätze im örtl. RV.... Ja, die Hallen- und Platznutzungsmöglichkeiten bringen auch Nachteile....
aber: an der Donau werde ich dann ebenfalls mal an Dich denken!!!!

@Ben: Klasse, daß ihr einen Hundesitter habt! das macht das ganze ja dann gleich viel einfacher für Euch und den Hund!
In die Vogesen nehmt ihr ihn aber auch nicht mit, oder?
Wie gehts Eurem Jungspund? Ist jetzt alles klar bei ihm?
Dir gute Besserung!