Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 18:55   #3
Greta
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Renommee-Modifikator: 16
Greta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Heike!

Auch an Euch Beide habe ich oft gedacht. Ist ja wirklich schade, daß Ihr abbrechen mußtet! Aber sowas passiert eben leider manchmal und das Wohl der Pferde geht vor. Aber sonst ist alles ok?

Ja also gestern war´s schon schlimm. Möchte bei so einer Windstärke nicht mehr mit einem laufbehinderten Pferd im Wald herumtrödeln. Bei einer Tasse Tee, das ganze revue passieren lassen, ein Genuß
Zu den Hufschuhen: Was Du von Deinen Marquis schreibst, erlebte ich heute in Kurzform. Die Telefonfee wollte mich mit selbigen Argumenten, wie Du sie schreibst, abwimmeln. - Die Schraube muß sie bestellen, kommt so in ca. 1 1/2 Wochen, zahlen muß ich das selber, hätte ich besser aufgepaßt, selber schuld, da habe ich doch jedesmal nachzukontrollieren. Ich, "Das hat mir aber niemand gesagt," Sie,"ist ja auch noch nie passiert". Wie ich denn einstweilen reiten sollte - Pech gehabt - . Auf meine Bitte, die Sendung doch express zu schicken. "Wir versenden nur normal" ..... aufgrund dieser Antwort bin ich dann doch rasant geworden, und siehe da, ich hatte die Chefin am Ende der Leitung und nun war alles geregelt. Super freundlich, toller Service, ich habe die Schraube mit Beilagscheibe schon (!) und es gibt einen Vermerk auf diese Schuhe, wenn nochmal etwas kaputt geht ....
Jedenfalls werde ich die Schrauben ab jetzt im Auge behalten. Ansonsten bin ich bis jetzt recht zufrieden mit den Boots. Die Stute hat auch schon welche.
Ok, das war´s, aber eigentlich warte ich noch auf einen Reitbericht von Euch, wo is´n der???
Herzliche Grüße
Greta