Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 19:34   #5
orava
Benutzer

Benutzerbild von orava

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renommee-Modifikator: 0
orava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
orava eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo!

Der 2. Ritt liegt hinter mir...anscheinend haben meine Freundin und ich beim letzten Mal den Eindruck erweckt, dass wir sehr flott unterwegs sein wollen, was ja auch stimmt...
ABER: wir sind dann direkt eine Trainingsrunde von 14 meilen (etwa 22,4 km) gegangen- in 2 Stunden. Das war hart an der Belastungsgrenze, wenn man nicht daran gewöhnt ist, durchgängig so ein hohes Tempo zu halten. Jetzt habe ich einen höllischen Muskelkater und mich leider an den Knien aufgescheuert...
Trotzdem war es schon unglaublich zu merken, dass das Pferd das Tempo genossen hat und auch noch viel länger hätte halten können. Da merke ich mal, wie wenig ich meinem eigenen Pferd vielleicht zutraue...und wie wenig ich fordere und fördere...auch mich.
Und mich flasht das single trail reiten im Wald völlig!! Ich muss unbedingt in meiner Nähe so ein Gelände finden.

@Orie: ich habe für den Ritt bezahlt, wenn ich länger hier bleiben würde, hätte ich sicherlich einen Deal ausgehandelt: arbeiten gegen reiten. Da ich aber auf den Bus angewiesen bin und der etwa 1,5 h dorthin braucht, machte es keinen Sinn, danach zu fragen.
Ich bin noch bis nächsten Mo in Houston und bleibe dann noch 2 Wochen in den Staaten.
orava ist offline   Mit Zitat antworten