10.02.2011, 08:13
|
|
Erfahrener Benutzer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renommee-Modifikator: 16
|
@paige
ja schade aber bei uns war eigentlich alles anderst geplant und gekommen ist es wieder ganz anderst als erwartet.... aber wie so üblich im leben....
leztes jahr wollt ich ja noch ein pferd für unsere tochter aber das hat vom platz her und allem nicht so geklappt.....usw..usw..
dann hab ich mir freiberger angeschaut, haben mir auch sehr gut gefallen.....
mit einem foxtrotter durfte ich dann mal probereiten, fand ich sehr angenehm schon wegen meinem rücken....bin auch nicht mehr die jüngste
und hängengeblieben bin ich beim walker
ich hätte bei uns in der nähe auch einen klasse foxtrotterwallach bekommen können, aber wallach kam für uns nicht mehr in frage, weil unsere criollostute nämlich von frühjahr bis herbst dauerrossig ist und sie die anderen wallache solange nötig bis einer draufspringt.....
letztes jahr haben wir dann vom tierarzt hormone bekommen, möchte ich heuer nicht mehr geben da es auf dauer nicht gesund ist, operieren will ich sie auch nicht lassen !!! und jetzt kann ich beide stuten extra stellen wenn sie rossig sind und unsere criollostute ist dann nicht allein, da ja zwischen der einen weide und der anderen ein haus dazwischen ist, konnte ich sie schlecht extra stellen.
lg
|
|
|