Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 10:16   #3
Molly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Molly

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Renommee-Modifikator: 17
Molly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Greta,

wenn der Wind kalt pfeifft und ich will raus, dann benutze ich vorher keine "normale" Hautcreme! Die enthalten viel Wasser und das macht kalt.

Ich nehme dann Vaseline. Allerdings schimpft mein Schwesterherz dann immer, das würde die Poren verstopfen, also Mädels, der Schönheit wegen damit aufgepasst

Ansonsten... ich mache im Winter Pause und reite nur am Wochenende. Bei der Arbeit haben wir Wintergeschäft, bei uns brummts von November bis März. Dass heißt ich fahre morgen um 6:30 Uhr weg und bin nicht vor 18:30 Uhr - eher später- zu Hause.

Und da kann ich mich oft am Abend nicht motivieren mit der Kopflampe noch ne Runde im Gelände zu drehen.... das macht bei Regen (in Roeihesse regnet es mehr als dass es schneit) keinen Spaß. Da fahren die Traktoren über alle Wege und verwandeln diese in Schmierseife überall Matsch... bäää....

im Winter 09/10 war ich oft noch Abends draussen, da lag wochenlang die perfekte Schicht Schnee für einen Kopflampenritt über die Felder aber das war ein Außnahmejahr.

Ist schon blöd, aber da ich keine Halle zur Verfügung habe eben nicht zu ändern...

Aber... es ist jetzt schon bis nach 18 Uhr hell und gestern, mein ich, hab ich son Anflug von Frühlingsluft gespürt, bald gehts wieder los!