Also irgendwie stehen meine Frühlingsplanungen unter keinem guten Stern. Erst die "Pleite" bei unserem Frühlingsritt und nun wäre beinahe auch mein Wanderritt an Ostern ins Wasser gefallen.
Bin ja schon seit längerem am Planen und hab auch wirklich zeitig nach einem Quartier gesucht. Beim Hansihof bin ich fündig geworden und hab das Blockhaus für 5 Tage gebucht. Weil das schon fast vier Monate her ist, hab ich nochmal ne Mail geschrieben um zu bestätigen das wir auch wirklich kommen. Da kam schon mal 10 Tage lang keine Antwort und dann sagt der mir einfach ab! Er bräuchte die Hütte anderweitig und wir sollen das verstehen. Da versteh ich überhaupt nix. Bin stinkesauer gewesen.
Wie soll ich jetzt so kurzfristig und noch dazu in den Osterferien was bekommen. Wollte doch so gern eine Hütte haben.
Der Bauer-Huber bietet auch zwei Blockhäuser an, aber ob die noch frei sind. Schnell angerufen und zum Glück ist die große noch frei. Hab gleich gebucht und um einen Tag verlängert um mich von dem Schock zu erholen.
Heute bekommt Lauras RB noch neue Eisen und dann kanns am Montag hoffentlich ganz entspannt losgehen.
LG und mit sonniger Vorfreude
Iris
|