Thema: Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 07:58   #1
Barfuss
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Barfuss

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renommee-Modifikator: 16
Barfuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke sehr interessant das zu lesen, wusste ich einiges nicht !!! Ja wenn mann (frau) zeit hat macht das auf jeden fall spass, würde auch gerne mehr zeit mit meinen vierbeinern verbringen....
@alpentrekker find das klasse was du (ihr) alles machst, da müssen natürlich die pferde trainiert sein und die zweibeiner natürlich auch da hast recht....
naja ganz so unsportlich bin ich auch nicht nur fehlt mir ein wenig die erfahrung, da wir erst seit ca. 6 Jahren reiten und das meist halt am sonntag oder dann im urlaub wenn wir eine woche mit pferd hund und kinder wegfahren und da machen wir keine mammuttouren, meine kinder reiten zwar schon sehr gut aber das durchhaltevermögen ist da auch nicht so gegeben ca. 4-5 std irgendwo mal pause, was essen und trinken und dann reicht es ihnen auch.....wegen den kindern haben wir eigentlich das reiten angefangen, da wir sie nicht allein losschicken wollten haben wir uns halt dann auch draufgesetzt und fanden das total entspannend, draussen sein, natur, frische luft und der hund hat auch seine bewegung wenn er neben her läuft die grosse wird jetzt 18 die hat natürlich nicht mehr so das interesse am reiten, aber die kleine14 ist noch gerne mit unterwegs,
aber ich denk mal was ich da so gelesen habe, sind wir auf dem richtigen weg
lieben dank noch für eure beiträge

Geändert von Barfuss (27.07.2011 um 08:03 Uhr)
Barfuss ist offline   Mit Zitat antworten