10.10.2011, 20:32
|
|
Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Renommee-Modifikator: 16
|
Zitat:
Zitat von Bine
Servus sangi !
Vom Schnitt her wär der Loesdaumantel ja gar nicht so übel und scheint auch durchdacht zu sein. Aber mit den Farben komm ich nicht klar...auf den Bild schaut das so nach Südstaatenlady aus 
Kann man das Material evtl. einfärben ? Obwohl, wenn das nicht gescheit gemacht wird, ist das Pferdl am End auch eingefärbt 
|
naja , die farbe ist auch nicht so meins und wenn man dann noch fotografiert wird , strahlt man wie ein weihnachtsbaum
aber der mantel ist und bleibt gut - trotz der farbe ! ich weiß nicht , wie einfärben den stoff verändert ... oder die imprägnierung - versuchen würde ich es aber auch nicht .
Zitat:
Zitat von diala
sangi: wie behandelst du den Rainstorm? ich finde den ja auch genial im Schnitt, aber der hat ziemllich bald schon das Wasser aufgesaugt statt abperlen lassen... ich wurde innen noch nie wirklich nass, aber durch den nassen Aussenstoff kann sich doch ein unangenehmes Gefühl breitmachen - ich weiss erst, wenn ich ihn ausgezogen habe, dass er nicht wirklich durchgelassen hat. Habe ihn schon in Waschimprägnierlösung gebadet und mit Spray behandelt, aber geändert hat sich nichts.
|
ich habe ein imprägnierspray nach dem regen und gebe nach dem waschen auch ein mittel zum imprägnieren bei . hat bisher gut geklappt .
|