Thema: Griaß Eich !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2011, 10:22   #7
Greta
Erfahrener Benutzer

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Renommee-Modifikator: 16
Greta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Bine!

Tut mir sehr leid, daß Du so eine Diagnose hast. Ich denke, da ist die Reiterei wirklich eine sehr gute Wahl für Dich. Pferde können einem mit ihrer feinen Art und Weise schon wirklich in andere Spähren heben.

Egal wie schlecht ich manchmal auch drauf bin (wütend, übermüdet, gestresst, enttäuscht, traurig ...) spätestens sobald wir (eines meiner Pferde und ich) einen Feld-, oder Waldweg einbiegen und den Ort hinter uns lassen, tauchen wir in eine andere Welt ein und erleben eine wunderbare Gemeinsamkeit und alles ist gut. Ich muß nicht einmal draufsitzen. Oft gehe ich mit ihnen einfach spazieren, fressen lassen, nebeneinander laufen, die gemeinsame Zeit einfach genießen. Daheim bin ich wieder voll neuer Energie, entspannt und ausgeglichen, die Pferde übrigens auch .

Ich glaube, das liegt nicht nur an dem Naturerlebnis, es muß das gemeinsame Wollen und Freuen sein, die Lust an der Bewegung und die pure Lebensfreude an welcher uns unsere Pferde teilhaben lassen.
Du machst es goldrichtig, und ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit den Pferden! Und alles Gute!
Liebe Grüße
Greta