Thema: MoinMoin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 21:35   #1
Petrec
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Petrec

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Renommee-Modifikator: 0
Petrec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für Euer Willkommen!
Na, Berichte von vergangenen Touren werde ich wohl nicht verfassen, aber vielleicht von zukünftigen!?!
Ja, von dem Alpentekker(und seinem tollen Bericht über den Mongoleiritt habe ich mit großem Interesse gelesen) habe ich hier schon einiges wahrgenommen! Bin gespannt! Nur der Mongoleitraum wird sich erst erfüllen wenn mein alter Brauner und seine Freundin auf dem Altenteil sind...so lange sie gerne laufen machen wir unsere Touren zusammen. ...Kennt Ihr Tim Cope, also gerade im Bezug auf die Mongolei?
iIn Rumänien war ich (allerdings vor 15 Jahren) von Zalanpatak/Korospatak über Malnas Bai und dem Gebiet Hatog, dann Miklosvar zurück nach Korospatak eine Woche unterwegs, also die Karpaten so mal eben gestreift. Bären habe ich auf der Tour keine gesehen, aber die rumänischen Braunbären sind im allgemeinen, was ich so gehört habe, verträglich, wenn mann nicht gerad sein Lager im Unterholz aufschlägt und womöglich noch einige Fotos mit Blitz machen möchte.
Die Equine Infektiöse Anämie ist ja in Rumänien nicht weniger verbreitet als in Spanien Italien oder Südfrankreich, über eine Ansteckung mache ich mir da weniger Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit, das sich mein Pferd ein Bein bricht ist bestimmt um einiges größer, dann müsste ich wohl gleich zu Hause bleiben, aber hier gibt es ja auch von Herpes bis Druse alle möglichen Krankheiten.
Vielen Dank Gerald für die Hinweis und die Idee mit der größere Gruppe Wanderreiter finde ich gut! Welche touren hast Du mit Deinem Auto unternommen?
Gruß von Petrec

Geändert von Petrec (11.01.2012 um 21:57 Uhr)
Petrec ist offline   Mit Zitat antworten