Grüß Euch!
Nachdem unsere Barhufumstellung recht zügig vorann schreitet, habe ich nun doch noch einige Touren fix geplant bzw herbergen gebucht.
Komplett bestätigt ist ein 4 Tagesritt über die Mühlviertler Alm in Oberösterreich. Wir werden dabei etwa 110-120 km unter die Hufe nehmen. Eine Freundin wir meine frau und mich begleiten.
Weiters eine 7 tägige Kutschentour mit 2 weiteren Gespannen. Unser bewährter Freund mit seinem Gelderländer und ein salzburger Ehepaar mit Noriker-2spänner sind dabei.
Da solls durch Niederösterreich gehen. Ich warte aber noch auf 2 Herbergszusagen, sonst steht die Tour auch schon.
Ostern ist noch eine Wohnkutschentour geplant, da müssen wir nichts buchen, wir haben ja unser Haus dabei. Event schließt sich da noch ein Planwagen an.
Danach kommt die Wohnkutsche per Hänger in den Neusiedlersee-Winkel ins Burgenland. So können wir mit dem Pferdeanhänger einige Male hinfahren und den Seewinkel und Ungarn unsicher machen. Da habe ich nur noch immer keinen sicheren Stellplatz für die Kutsche, aber das wird schon.
Pfingsten und den Donnerstag-Feiertag im Mai, wo ich Freitag frei habe, wird noch nach Ideen gesucht.
So, nun füllt sich unser Kalender doch noch......
LG gerald