Servus Heike,
Zitat:
Zitat von Orie
Mein Keller ist etwas überschwemmt, im Dach ist ein Loch und in der kleinen Koppel am Paddock kann ich gerade Anfänger-Schwimmkurse geben... Der Mini-Graben da hat jetzt eine Breite von etwa 10 Metern...
|
Das klingt aber gar nicht gut und tut mir sehr leid für Dich! Hoffentlich ist Dein Mann geschickt und kann den Schaden schnell wieder beheben

.
Für den morgigen Distanzritt alles Gute Euch!! und keine lehmigen Passagen!
Zu meiner gestrigen Geschichte: es handelte sich wirklich um richtigen schmierigen Lehm. Also nicht bloß nasses Erdreich. Das hatten wir schon manchmal, da passierte eigentlich nix.
Ich mußte die Stute gestern unter dem Wasserstrahl richtig bürsten, (der Dreck war bis unter die Schweifrübe verteilt) um den Lehm aus ihrem Fell zu kriegen. Die Schuhe später auch. Das Zeugs schmierte und klebte, einfach unbeschreiblich.
Für morgen toi toi toi!!!!
@ Faster, stimmt genau. Verschwendet war nix. Ich habe wieder etwas dazugelernt u. a. werde ich diesen Weg oder vielmehr Steig auf mindestens 10 weitere Jahre wieder nicht reiten!
Die Stute hat sich in dieser Situation vorbildlich und couragiert verhalten. Es hat sich gezeigt, daß sie wenns haarig wird, die Nerven behält, die Brave

, obwohl sie ansonsten keine tiefen Böden mag. Wieder einmal ganz stolz auf sie bin!!!
Liebe Grüße
Greta