Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 17:43   #3
Hotte
Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Renommee-Modifikator: 0
Hotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Ein Indianer kennt keinen Schmerz

*Stimmt, es gibt immer bei allem eine Steigerung....

Schade, heute hätte ich gerne wieder eine neue Route angegeben, aber leider haben Lola und ich nicht den richtigen Weg eingeschlagen. Alle Wege die wir ausprobiert haben - wir waren allein unterwegs - führten dann irgendwann mal in die Pampa und endeten im Dickicht.
Lola war jedesmal absolut happy wenn wir wieder umgedreht sind denn sie dachte: Juhuu wir reiten zurück zum Stall. Daher hatte ich dann an jeder Weggabelung einen kleinen Konflikt mit ihr * .

Trotzdem hat es irre Spaß gemacht einfach nur mal so richtig planlos durch den Wald zu reiten, ohne Zeitdruck, das Rascheln des bereits runtergefallenen Laubes unter ihren Hufen zu hören und den schönen sonnigen Herbsttag mit fast 20 Grad einfach nur zu genießen.
Lola hat nur noch vor sich hingeschnaubt und es hat ihr auch richtig Spaß gemacht.
Wieder einmal hat mich das totale Glücksgefühl überrannt. Solche Momente liebe ich. Keine Menschenseele, nur Lola und ich und sonst nichts.

Das nächste Mal biege ich einen Weg weiter hinten ab und bin gespannt wo mich dieser Weg hinführt. Die Wege heute waren - besonders für Lola die im Moment barhuf geht - absolut super. Weiche Seitenränder oder nur ganz feiner Kiesel der zum Teil über längere Abschnitte festgewalzt war. Sie hatte keinerlei Probleme darauf zu gehen, traben oder zu galoppieren.

Einfach herrlich das Hobby Reiten!!!
Hotte ist offline   Mit Zitat antworten