Wanderausritte und "schwächere" Gruppenmitglieder
Gilt beim Wanderreiten auch das Prinzip, das auf den Schwächsten in der Gruppe Rücksicht genommen wird ?
Hatte neulich ein Telefonat mit einer Ranch, wo mir klar gesagt wurde, das, wenn ich nicht galoppieren kann, nicht mit raus darf. Weil ich die Gruppe aufhalten würde. Und das da die anderen Gäste stinkig reagieren....
Ok, vom technischen her kann ich wirklich noch nicht galoppieren. Habe es an meinen Schnuppertagen versucht, allerdings hat das tierisch in meinen Brüsten weh getan. Trotz gut sitzenden Sport-BH. Bei mir ist innen das gesamte Gewebe stark vernarbt, es wurde bei 2 OP's im wahrsten Sinne des Wortes das unterste zuoberst gekehrt. Selbst Ärzte können bei diesen starken Narbengewebe im Röntgen, Ultraschall und MRT nix genaues mehr erkennen. Sorry, das ich das so detaliert beschreibe, ich möchte nur den Ernst/Schmerz dieser Situation für mich darstellen.
Was ist eure Meinung zu dem Thema "Rücksicht auf Schwächere" ? Gibts da für Euch Grenzen ? Wie könnte man solche Situation lösen ? Oder soll ich um solche Höfe einen Bogen machen und mir eher die raussuchen, die damit umgehen können ?
Etwas ratlose Grüße
Bine
|