auch mal hallo sage ...
hallo alle hier ,
nachdem ich mich hier angemeldet hatte , bin ich wieder in der arbeit versackt und konnte mich nicht vorstellen - sorry !
aber jetzt !!
ich bin 51 , verh. 3 erw. kids , einen hund, einen kater und 3 pferde . die pferde stehen in meinem gepachteten offenstall und ich versorge sie in eigenregie .
als da wären : smart , 21 , hannoveraner und ein " geschenkter " gaul , dem ich noch einen schönen sommer machen wollte ...jetzt ist er im 9 ten jahr bei mir und bis auf einige wehwehchen gehts ihm sehr gut .
amira , 20 , va und mein erstes eigenes pferd - eine zicke , wie sie im buche steht , aber ich liebe sie genau so , wie sie ist !mit mir geht sie durch dick und dünn , mag aber auch mal diskutieren .
khali , 4 , ihre tochter und mein nachwuchs sozusagen . sie wird langsam von mir auf ihre arbeit als reitpferd vorbereitet und ich hoffe , daß ich alles richtig mache ...
mein hund begleitet mich stets und ständig auch auf wanderritten oder zu distanzen .
tja , wanderritte mache ich seit 2005 - distanzen seit 1999 - aber nur die kleinen , ich bin ja keine 25 mehr ...
falls noch wer fragen hat , immer her damit ! und wenn jemand mal hier vorbei kommt , ein quartier für pferd und reiter braucht - ich habe platz und freue mich über besuch !