Zitat:
Zitat von dusty
Mach ich für mich hier einen besonderen Aufstand oder kennt ihr das Problem?
|
nein machst du nicht und ja, ich bin auch ein Weichei
am besten finde ich Sportunterwäsche ohne Nähte. U-Hosen kaufe ich ne Nummer größer. Da die beim Waschen eh ein winziges bisschen eingehen, passen sie dann perfekt.
Ich reite im Sommer oder bei "normaler" Witterung eigentlich nur in Jodphurs. Da gibts keine Falten und mit Stretch finde ich Reithosen einfach am bequemsten.
Im Winter hab ich zwei Varianten, noch erträglich kalt - lange Strumpfhosen unter Jodhpur oder Lederjeans und ganz kalt - thermo Unterziehosen, auch aus dem Sportbedarf, unter Lederjeans.
übrigens... da wir gerade davon sprechen, *hüstel* im Sommer hab ich festgestellt, dass meine Beine wesentlich weniger leiden wenn ich Stützstümpfe trage (und dabei bin ich eigentlich noch gar net so alt

) damit werden die Beine aber nicht schwer und schwellen nicht an. Natürlich kann das aber auch nur ein persönliches Problem von mir sein... aber bei Ritten ab vier Stunden hab ich ohne große Probleme obwohl ich auch viel laufe...
edit: ich guck mir grad die Engelbert HP an.. toller Tipp die haben schöne Sachen!!
edit II - Gerald : *lach* deinen ersten Satz ... der ist erst jetzt durch alle Gehirnwindungen gekommen... sowas machst du... dabei ist Jeansstoff so... schroff... ich glaub, des könnt ich net