Hi Balu und Dusty!
Erstmal finde ich es klasse, daß hier so eine Art Verzeichnis für WR-Stationen, Hufschmiede, TAs ect. entstehen soll.
Ich denke, das erleichtert einiges, wenn es denn tatsächlich umgesetzt wird!
Was mir allerdings auffiel:
Die (Test-) Einträge sind nach Buchsteben , also den Nachmane der entspr. Leute geführt... zumindest habe ich das so verstanden?
Gibts da eine Möglichkeit, das ganze evtl. auch nach PLZ zu sortieren?
Wenn ich z.b. eine Station/ einen Hufschmied ect. suche, dann ist es ziemlich viel arbeit, alle Buchstaben (Der Nachnamen) durchzuforsten, weil die ja in allen Ecken Deutschlands verteilt sind (und ich keinen Hufschmied aus Flensburg anreisen lasse...).
Es wäre mMn einfacher, wenn man dann Gebietsweise suchen könnte?
Bei TAs, Wanderreitstationen (da weiß ich ja auch vorher, in welches Gebiet ich in etwa möchte) ect. ebenso...
Falls es dafür allerdings bereits einen Button gibt und ich den übersehen habe.... Freue ich mich über Aufklärung !
Ansonsten noch eine Frage:
Stationen, TAs, HSs ect.: die Leute kommen ja nicht alle (automatisch) auf Eure Seite (leider).
Wei läuft das mit den Einträgen? Können wir die Adressen ect. für die Leute Einstellen? Und: dazu ist evtl. Rücksprache mit den Leuten zu halten, oder darf ich Adressen denn einfach so eingeben? (Rein rechtlich gesehen?)
Schönes WE zusammen,
Heike