Hallole!
Ich habe immer wieder Probleme beim Erstellen von Beiträgen, besonders, wenn sie länger sind als nur 4 Sätze (in etwa).
Ich bin mit meinem Account angemeldet, dies wird auch angezeigt.
Schreibe ich nun einen Beitrag, der etwas länger ist und will ihn danach "abschicken", so kommt dann fast immer die Meldung "Du bist nicht angemeldet und kannst... blablabla...".
Mein eben mühselig verfasster Beitrag ist dann WEG, und ich kann von vorne beginnen, was mich doch sehr ärgert und schon dazu geführt hat, daß ich gar nicht mehr zu schreiben angefangen habe.
Wenn ich dran denke, kopiere ich den Beitrag vor dem Absenden, aber ich denke nicht immer dran.
Oder ich verfasse ihn in Word und kopier ihn dann rein, um ihn abzuschicken, wobei ich dann immer noch extra formatieren muß *seufz*
Übrigens bin ich dennoch in der Anzeige oben noch angemeldet, wenn ich dann aufs Portal ect. gehe, kann aber dennoch nirgends was verfassen und muß mich tatsächlich nochmal ganz neu anmelden, um meinen Beitrag dann doch noch reinzubekommen!

Woran kann das liegen?
Grüße, Heike, die jetzt erstmal diesen Beitrag kopiert, bevor sie ihn nochmal schreiben muß.... *seufz*