aaach... mir gehts genau so... noch dazu musste ich diese Woche viel arbeiten, mein Zossel hatte also Pause (also nur Weide), da fällt ihm am Woe immer irgendwas lustiges ein für mich...
also hab ich meine beiden heut morgen erst mal auf die Weide gestellt und mich geärgert das es windet wie verrückt. Bin dann erst mal Pferdfuttereinkaufen gefahren und hab im Landhandel eine tollte winddichte und regendichte Jacke entdeckt... was motiviert mehr als Einkaufen
Als ich sie um 15 Uhr rein geholt habe fings an zu nieseln... ich hab mich aber trotzdem aufgerafft - neue regendichte Jacke ausprobieren... auf freiem Feld bin ich dann fast weggeflogen - gleich getestet, ja! Iist auch winddicht...
damit ich nicht in der Pampa plötzlich im Regen stehe, bin ich nur zum Reitplatz (ist n Stück außerhalb) Mein Dicker war super lieb, hat brav mitgemacht und war gar nicht zu Streichen aufgelegt

das motiviert mich, auch morgen wieder raus zu gehen!
... und Gerald... immer wenn ich dachte ich muss jetzt reiten weil Kondi oder sonstwas, ist irgendwas passiert... ich hatte das zwei Jahre hintereinander, zuerst rutschte mein Pferd auf einem matschigen Weg aus nur weil ich unbedingt im Regen reiten musste (Kondi durfte ja nicht verloren gehen) - dann ham wir erst mal Zwangspause gemacht - beim zweiten mal hats mich dermaßen mit ner Grippe umgehauen, brauch ich auch nicht noch mal...
seither sehe ich das etwas lockerer, wenn wir uns an den Herbst/Winter gewöhnt haben, dann machts auch wieder von alleine Spaß! Wer von uns schafft es schon freiwillig wochenlang OHNE reiten...