Kutschentour
Grüß Euch!
Wir haben ja schon vor einigen Wochen eine 3-tägige Kutschentour geplant. Gedacht war, einen Tag (mit einer 2en Kutsche) von zu Hause zu einem Bekannten, dann dort mit ihm (ebenfalls Kutscher) eine Tagesrunde und am 3en Tag wieder nach Hause.
Gestern rief mich der liebe Mann an und teilte mir mit, daß er eine Hochzeit fahren möchte und keine Zeit für uns hat, was heist, wir müssten am 2en Tag alleine diese Runde drehen. Das ist aber nur sehr schwer möglich, da es in seiner Gegend nur so wimmelt von Schranken. Außerdem haben sie für Pfingstmontag sehr schlechter Wetter (Gewitter) angesagt.
Jetzt fahren wir nur 2 Tage, einen rauf und einen runter. Das sind ohnehin 80 km und sollte reichen.
Anfänglich wäre sogar noch eine 3e Kutsche mit hinauf gefahren, aber die haben "wetterbedingt" schon früher abgesagt.
Von 4 Kutschern sind also bereits 50% ausgefallen.
Langsam stinkt mir das, immer erst groß reden und dann nix machen. Da vergeht einem das organisieren ordentlich. Wenn ich wegen jedem Scheiß oder Wetterbericht meine Touren abgesagt hätte, wären wir noch nicht viel unterwegs gewesen! Werde in Zukunft wieder vermehrt nur noch alleine fahren!
Fahrbericht kommt dann nach den Feiertagen.
LG von einem leicht angesäuertem gerald
|