Hallo Petec
willkommen hier. Wenn du konkrete infos brauchst, kannst du mich gerne anmailen. Rumänien ist ein tolles Reiterland, aber.. bevor du gehst, klär ab, dass du dein Pferd wieder in die EU hinein bringen darfst, in die Schweiz würde ich meine Fellhasen, zur Zeit nicht zurück bringen dürfen, wegen der Anämie. Ich kann dir gerne einen Kontakt vermitteln, der mit uns damals geritten ist, und sowohl ungarisch wie rumänisch spricht. Und beides zu beherrschen ist nicht schlecht, denn auf dem Land können die wenigsten was anderes sprechen. Auf meiner Flickrseite, kannst du die Bilder sehen, die wir auf unserer Tour gemacht haben.
2008 Karpatenritt - a set on Flickr sowie einen kurzen Bericht.
Und wenn dich die Mongolei interessiert, ich gehe diesen Sommer nochmals für 3 Wochen rüber, um den Rest noch zu reiten, denn wir das letzte mal nicht geschafft haben. Aber auch für die Zukunft kann ich dir einen Kontakt vermitteln, der dir dort weiterhelfen kann. Tim Cope kenne ich leider nciht persönlich, habe aber mit ihm Kontakt gehabt, und er hat mir über einen anderen Australier die Adressen gegeben, die ich an Dich weitergeben kann.
Gruss Alpentrekker