Wow, doch 30 Pferdeanhänger... und das trotz des teilweise starken Regens, nicht schlecht... muß ja wirklich klasse gewesen sein. die Pitzlinger Gegend kenne ich nur vom Auto her *

, leider.
Aber den ersten Sternritt möchte ich ja Ende Juli mit Lola mitmachen. Hast du da nochmal die Daten dazu? Habe nämlich mein Emailpostfach mal auf Vordermann gebracht und leider auch die Mail mit dem Termin gelöscht *

.
Naja bis dahin heißt es noch üben üben üben und viel mit fremden Pferden unterwegs sein damit sich Lola ein wenig entspannter zeigt.
Das letzte Treffen mit einer fremden Reitergruppe vor ein paar Tagen, der ich mich kurzerhand ein Stück anschloß, verlief ja nicht wirklich so toll. Die Madame hat sich wieder wichtig gemacht vom Feinsten, sehr anstrengend für mich. Als Schlußlicht paßt es ihr nicht und vorne auch nur dann wenn wir genügend Abstand zur Gruppe haben, naja und nebenher reiten ist nach wie vor nur mit äußerster Vorsicht zu genießen da Lola sonst blitzschnell auskeilt.... *
Du weißt ja daß ich mich euch gerne mal zu Übungszwecken anschließen möchte damit wir zusammen mal ein bischen in den Wäldern rumhoppeln. Da wäre mir echt geholfen und der Spaßfaktor ist dabei ja auch riesengroß!!! *