Hallo Wanderreitfreunde
Ab nächster Woche sind wir 4 Wochen im Altai in der Mongolei unterwegs. 2000 Jahre Wanderreiterfahrung warten darauf von uns erlebt und erfahren zu werden. Berichte darüber, wenn wir wieder zurück sind.
Updates findet ihr soweit möglich unter Alpentrekking
Herzlichen Gruss und happy trails
Alpentrekker
....dann grüße mir unser leider "passives" Mitglied Lütte, die sich seit Sonntag in der Mongolei reitenderweise aufhält, falls du sie triffst.
Und dir wünsche ich tolle Eindrücke und Erlebnisse. Und mach nicht zuviele Ponys platt, sind keine Araber.
LG
dusty
Und dir wünsche ich tolle Eindrücke und Erlebnisse. Und mach nicht zuviele Ponys platt, sind keine Araber.
LG
dusty
Ich werde nach Lütte ausschau halten.... allerdings bei drei mal Deutschland, ein nicht ganz leichtes unterfangen. Wenn ich meinen Tourmanager aus Bayan Olgi so reden höre, sind unsere Araber Weisenkinder zu der Leistungsfähigkeit der Mongolen Pferde. (Den Begriff Pony mag er absolut nicht). Das ist auch unsere grösste Sorge, so ...schaun mer moi....
Gruss
Alpentrekker