Wollten gerade das herrliche Wetter nützen, da hinkt das neue Pferd meiner Frau rechts vorne etwas. Ich denke, das es nichts ernstes ist, wird sich wohl auf der Koppel vertreten haben. Zu erkennen oder erfühlen ist jedenfalls gar nichts. Habe das ganze Pferd genau untersucht.
Lassen es jedenfalls stehen. Mal sehen, wie es morgen ist.
Jetzt sitze ich im Garten und frage mich, W A S machen die Leute den ganzen freien Tag, wenn sie kein Pferd haben??????????
Ich denke sie sitzen im Garten und fragen sich was sie den ganzen freien Tag machen können so ganz ohne Pferd .
Ich hoffe Deinem Pferd gehts bald wieder besser.
Gruß Ben
PS. Grill anschmeißen und ein paar Bierchen in den Schädel leeren und schon siehts wieder besser aus
Bei uns regnets heute in Strömen, außerdem war heute morgen der TA zum Impfen da.... da stellte sich mir ebenfalls die Frage, was machen... hab mich entschlossen mit der Nähmaschiene zu kämpfen war nicht ganz einfach, dafür hab ich jetzt eine prima neue Satteldecke, die groß genug ist um die Packtaschen mit abzudecken... aber es war ein echter KAMPF!
Leidensgenosse, das mit dem Bier ist ist nicht die Lösung - aber ein guter Anfang.
Meiner lahmt jetzt seit Wochen. Hat ein Hämatom von einem Schlag und der war wohl saftig. Kann erst jetzt langsam wieder anfangen ihn vorsichtig zu reiten. Dadurch ist mein Osterausflug ja auch ausgefallen. Werd scho wern sagt Frau Kern.
Meine Stute ,18, steht seit einem Jahr... Fesselträger... und hat sich gerade Verlängerung geholt...
Habe, auch deshalb, vor 6 Wochen einen Criollowallach (7) angeschafft und der steht seit vorgestern in der Uniklinik wegen Kolik (zum Glück ganz knapp am Messer vorbeigeschrappt...)
Da hilft nur Bier... und zwar viel...
Hoffe allen Pferden gehts besser...
Schönen Tag Freunde
lg joe
__________________
---- Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ----
Na dann wünsche ich euren Pferden alles Gute (und euch genug Bier)!
Unsere geht heute schon wieder fast normal.
Werden sie noch bis nächsten Freitag auf der Koppel stehen lassen, dann wird weiter auftrainiert, denn wir fahren ende Mai auf die Mühlviertler Alm auf eine 4 Tagestour.
Tja, da hab ich ja leider nur gutes zu vermelden. Alle Pferde wohlauf, die neue Kutsche heute von zu Hause in den Stall gefahren und danach noch ein kleiner Ausritt mit den beiden Jünglingen absolviert. Und danach die erste Kiste Bier für dieses Jahr im Stall gebunkert und angebrochen (nur zur Vorsorge natürlich).