Untertänigst möchte ich darauf hinweisen, daß ich trotz Eintrag KEIN Punkterl auf der Karte habe. Das macht mich traurig.
Bitte demutsvoll um Behandlung dieser Nichtigkeit.
Wir freuen uns über den überaus angebrachten Ton, in dem dieser Wunsche vorgetragen wurde. Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, wird sich Balu wohl deines Ansinnens annehmen und Abhilfe schaffen. Gerne sind wir bereit, des Volkes gute Laune zu fördern.
Meinen ehrerbietigsten Dank!
Es ist mir ein außerordentliches Vergnügen unter solch aufopfernden und volksnahen Herrschaften forianisieren zu dürfen.
LG gerald
Untertänigst möchte ich darauf hinweisen, daß ich trotz Eintrag KEIN Punkterl auf der Karte habe. Das macht mich traurig.
Bitte demutsvoll um Behandlung dieser Nichtigkeit.
In Ehrerbietung
gerald
Also in der Datenbank stehst du drin nur den Punkt mag er net haben.....ich werde das nochmal überprüfen und mich wieder melden.
Und wie man sieht steht die Entfernung zu dir auch in deinem Benutzerprofil drin.
__________________ Wissen ist Macht....nichts Wissen macht auch nichts
Ich werd schauen das ich am Wochenende die Karte für Östereich mit neuen Geodaten fülle ( aktuallisiere ) und dann schauen wir mal ob das Problem behoben ist.
also gerald bezüglich deiner Daten in der Karte weis ich leider nicht warum er deinen Standort nicht anzeigt ich werde aber weiter nach dem Fehler suchen und nochmal Rücksprache halten mit dem Programierer der Karte.
LG Balu
also gerald nach langer bastelarbeit , viel Kaffee und jede menge Zigaretten kann ich dir voller Stolz berichten das nun auch unsere Nachbarn hinterm Hügel in der Karte angezeigt werden .