Hi zusammen,
jetzt muß ich mich auch outen, nachdem ich diese Frage ja schließlich gestellt habe. Hmhm, räusper, wie fang ich am besten an?
Also ich ließ und lasse meine Pferde beim Reiten draußen ein wenig fressen. War auch nie ein Problem puncto langsamer werden oder gar stehen bleiben, um an einen Happen ranzukommen. Nur leider bei meinem Dicken verhält es sich so, daß er es mit einem Industriestaubsauger aufnehmen könnte. Es ist ganz meine Schuld, denn es kommt oft vor, daß ich abends nach der Arbeit noch eine Runde drehe und die dient gänzlich der Entspannung. Gedanklich bin ich dann irgendwo unterwegs, zurück holt mich dann das gemütlich fressende Pferdchen, und ich nehm´s ihm nicht übel, "soll auch seinen Spaß haben", denke ich dann bei mir.
Wenn´s dann einmal nicht so ist (entspannende Abendrunde), denke ich, "wie soll er es denn nun wissen, daß wir heute nicht nur zur Entspannung unterwegs sind ..... (Wir stehen jetzt nicht andauernd fressend herum, aber naschen tut er doch oft).
In der Hinsicht bin ich ein richtig schlechter Boss, der sich ein Beispiel an Euch nehmen sollte!!! (Zerknirscht von einem Fuß auf den anderen steigend)
Liebe Grüße
Greta
__________________
Unter dem Auge des Herrn gedeiht das Pferd (arab. Sprichwort)
|