wie schön, dass ihr Eure Ritte so genießen konntet!
Sogar Rheinhessen meldet derzeit Schnee (sonst regnets um die Jahreszeit immer ununterbrochen bei ca 8°C...) am Freitag war meine Chefin sogar so lieb mir Schneefrei zu geben, damit ich raus kann mit dem Dicken... leider war nicht nur unten alles weis sondern auch drumrum, ein Nebel, der den ganzen Tag nicht verschwinden wollte...
Als entschädigung war der Ausritt gestern ziemlich traumhaft bei strahlendem Sonnenschein und -5°C. Da lässt man das Ross ein bisschen schneller traben und allen wirds warm
Als Begleiter hatte ich meinen Nachbarn dabei, der seit dem Sommer einen Norikergespann sein eigen nennen kann, und der höfliche Fritz geht sogar unter dem Reiter! -Gerald, ich kann deine Begeisterung für diese Rasse absolut nachvollziehen, seit ich die beiden kenne!
Schnee bis zum Bauch hab ich in unseren Breiten bisher nur zur besten Schneezeit in einer Schneewehe erlebt

Ich freu mich immer wenn der Schnee so "hoch" liegt, dass zwischendurch keine Erdscholle mehr rausguckt.
Für heute hab ich nur eine kleine Runde gedreht - Ostwind *bibber*
Dafür werden wir gleich auf dem Weihnachtsmarkt Eierwein trinken gehen... diesmal allerdings ohne Vierfüßer
Schönen 2ten Advent euch allen!