Schade das die Tour nicht so verlief wie erhofft. Geld und Zeit sind eh knapp, und dann sowas. Aber ich denke Ihr habt trotzdem noch das Beste draus gemacht. Die Kutschentour wird bestimmt besser.
ist schon schlimm, wenn die paar Tage die man zum reiten hat, dann so versaut werden.
Was mich aber interessiert, wie sind denn die Pferde mit diesem groben Wegen zurecht gekommen?
LG
dusty
Jedenfalls hat das mit den Epics hervorragend geklappt. Wir haben sie morgens angelegt und abends abgenommen. Das hätten wir auch auf vernünftigerm Geläuf so gemacht, denn zwischendurch rauf und runter wäre mit zu viel action und wo soll man mit den Dingern hin, wenn man ohnehin schon angepackt ist.
Es gab keinerlei Einschränkungen beim gehen, es war gsd nicht schlammig (Rutschegefahr), nichts ist kaputt gegangen und die Hufe haben absolut wunderbar mitgemacht.