1tens: ist geändert sollte jetzt funktionieren
2tens: werd ich mal ändern wenn es bei mir in der Arbeit wieder ruhiger ist und ich Zeit dazu habe
3tens: es ist dunkel
Gruß Balu
__________________ Wissen ist Macht....nichts Wissen macht auch nichts
1tens: danke, geht prima
2tens: auch danke
3tens: s is schon wieder dunkel
4tens: die Zeit im Forum ist in UTC. Absicht??? wende mich schon wieder an den Admin...
Grüsse
Joe
Wir freuen uns über den überaus angebrachten Ton, in dem dieser Wunsche vorgetragen wurde. Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit, wird sich Balu wohl deines Ansinnens annehmen und Abhilfe schaffen. Gerne sind wir bereit, des Volkes gute Laune zu fördern.
Meinen ehrerbietigsten Dank!
Es ist mir ein außerordentliches Vergnügen unter solch aufopfernden und volksnahen Herrschaften forianisieren zu dürfen.
LG gerald
Untertänigst möchte ich darauf hinweisen, daß ich trotz Eintrag KEIN Punkterl auf der Karte habe. Das macht mich traurig.
Bitte demutsvoll um Behandlung dieser Nichtigkeit.
In Ehrerbietung
gerald
Also in der Datenbank stehst du drin nur den Punkt mag er net haben.....ich werde das nochmal überprüfen und mich wieder melden.
Und wie man sieht steht die Entfernung zu dir auch in deinem Benutzerprofil drin.
__________________ Wissen ist Macht....nichts Wissen macht auch nichts